Terassenüberdachung und fehlende Genehmigungen für andere Anbauten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von H. Deep am 24 Juli, 2007 um 13:52:45

Hallo habe eben mit dem Bauamt telefoniet, dort erfuhrt ich das ich um meine Terasse (Reihenhaus) überdachen zu können eine Genehmigung brauche. Nun habe ich in den letzten Jahren aber bereits einige andere Sachen überdacht (Fahrradständer, Treppe etc.) - da hab ich jetzt beiläufig erfahren, dass ich hierzu hätte auch eine Genehmigung gebraucht - was nun?
Stell ich einen Bauantrag für die Terasse und bei der Abnahme "stolpert" der gute mann über die anderen Sachen dann wirds wohl weniger lustig !?

Oder stimmt das mit der Treppe etc. so nicht - HIILFE!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]