nix los hier.................??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von dörte am 26 Juli, 2007 um 10:03:19:

Antwort auf: 17cm wand fliesen ??? von ulf am 22 Juli, 2007 um 17:24:11:

: Hallo,wir haben einen bungalow(garten) deren wanddicke nur 17cm ist,eine ziegelreihe...)))jetzzt würde ich gern das bad die wände flisen,bringt das was oder kommen die im märz wieder runter,von alleine...wir sind auf 500m,da liegt der schnee schon mal länger auch auf dem dach.auf dem boden mache ich lieber nix,etwas feucht,ca. 80cm fundament.da lasse ich lieber das lili...ium......)))also ob die fliesen halten bei 20 minus.

: DANKE





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]