Bebauungsplan


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Steffen Schade am 30 Juli, 2007 um 19:29:48

Folgender Fall: Die Feststzungen B-Plan lauten:
Traufhöhe max. 10 m, 2 Vollgeschosse, wobei das oberste ein Dachgeschoß sein muß, keine vorgegebene Dachneigung. Der Antrag war mit 24° eingereicht. Es wurde ein Antrag auf Befreiung gestellt, weil über dem OG eine Decke eingebaut werden soll. Dieser Antrag wurde abgelehnt. Stattdessen wird das ganze mit 30° und ohne Decke genehmigt. Kann ich diesem bürokrtischen Unsinn begegnen, da die Grundzüge der Planung etc. überhaupt nicht berührt werden? Im Gegenteil, das Haus ist nun bis zum First noch 1,5 m höher!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]