Re: Sichtschutz auf eigenem Grundstück


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Berndt am 05 August, 2007 um 15:39:37:

Antwort auf: Re: Sichtschutz auf eigenem Grundstück von Dirk Baumeister am 04 August, 2007 um 14:34:31:

Hallo Herr Bauermeister,

im folgenden einige Informationen.

Die Frage betrifft die Grenze zu unserem Nachbar rechts von uns.

Der bestehende Draht-Zaun zu den Nachbarn hinter uns ist ca. 160cm hoch, da es von da zu uns das geländer leicht fällt(ca. 20cm) ergibt sich von unserer Terasse aus eine Höhe zu dem hinterern Nachbar von ca. 180cm.

Der bestehende Holz-Balkenzaun(kompl. zu) zu unserem linken Nachbar ist ca. 220cm hoch.

Was meinen Sie nach Schilderung der Gesamtsituation zu den bestehenden Zäunen, mit verschieden Höhen.

Könnten wir aus der Situation zu dem Nachbar links von uns(hat Holzzaun ca. 220cm hoch, auf seinem Grundstück an der Grenze zu uns), ableiten das wir auch einen ca. 180-200cm hohen Holzsichtschutzzaun zu unserem Nachbar rechts, auf unserem Grundstück, errichten können?.

MfG, DANKE





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]