Re: Abwasserbeitrag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Micky am 07 August, 2007 um 09:19:44:

Antwort auf: Abwasserbeitrag von H. Harz am 06 August, 2007 um 23:20:00:

Es wäre in der Tat schön, wenn man sich durch die langfristige Verpachtung von Grundstücken der Pflicht zur Beitragszahlung entziehen könnte! Jeder würde seine unbebauten Flächen einfach verpachten und das Problem wäre gelöst. Im Ernst: die Verpachtung ist Entscheidung des Grundstückseigentümers, also hat er die Beschränkung der Grundstücksnutzung selbst geschaffen. Wenn das Grundstück ohne den Pachtvertrag bebaubar wäre, ist die Beitragsforderung rechtens.

Gruß
Micky



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]