Garage zum Wohnhaus ohne Nutzungsänderung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Stephanie Kosak am 09 August, 2007 um 08:50:39

Hallo,

angenommener Fall:
Ein Wohnhaus, seinerzeits als Garage gebaut, dann vermutlich ohne Nutzungsänderung umgebaut als Wohnhaus.Seit ca. 50 jahren bewohnt, mittlerweile aber Baufällig und nicht mehr lohnenswert saniert zu werden. Aus gesundheitlichen Aspekten wäre ein Abriss empfehlenswert.
Problem: Das Haus steht in 2ter Reihe, in der Straße aber darf so nicht gebaut werden. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, dennoch eine Baugenehmigung zu bekommen?
Danke für Antworten




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]