Re: Gewerbe im Allgemeinen Wohngebiet


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Andrea Bükow am 12 Mai, 2004 um 14:15:36

Antwort auf: Re: Gewerbe im Allgemeinen Wohngebiet von Gast am 09 Januar, 2004 um 16:38:32:

Ich habe ein ähnliches Problem, nämlich einen Metallbaubetrieb bei uns im Wohngebiet. Hier wird gesägt an 5 Tagen die Woche. Gibt es etwas wie Bestandsschutz (da der Betrieb sicher schon einige Jahre hier ist)? Wenn ja, kann man dort trotzdem etwas machen? Der Betrieb wirkt ziemlich veraltet, u.a. gebrochene Fensterscheiben der Werkstatt. Kann man zumindest eine lärmreduzierende Produktionsstätte verlangen? Vielen Dank.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]
aurecht.de ]