Baumängel fehlende Rand- Ober- und Unterarmierungen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Bianca am 15 August, 2007 um 21:59:06

Hallo!!!

Habe eine ganz dumme Fragen wahrscheinlich für einen der Ahnung hat. Aber man unterstellt uns Baumängel an unserem EFH weil angeblich Rand- Ober- und Unterarmierungen fehlen. Ich weiß nur das es sich wohl um das Eisen in der Betondecke dreht, aber wenn das alles fehlt, was bleibt dann noch ???? Drin ist auf jeden Fall was das konnte man sehen und kann man sowas nachprüfen ob diese richtig oder falsch verlegt worden.

Danke an alle... ich weis echt nicht mehr weiter, kenne mich damit überhaupt nicht aus aber ich soll mich dazu geäüßert haben.....



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]