Re: Kündigung eines Hausbauvertrages


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Andrea am 15 August, 2007 um 22:35:05

Antwort auf: Kündigung eines Hausbauvertrages von Andrea am 23 Juli, 2007 um 19:51:34:

Wir haben heute ein Schreiben der Hausbaufirma erhalten, indem sie uns auffordern bis 30.08.2007 12.000,00 Euro zu zahlen, dann würden wir die Stornierungsbestätigung erhalten. Es ist keine Aufstellung der entstandenen Kosten enthalten. Nach unserer Rechnung sind dem Bauträger max. 1000,00 Euro entstanden. Hatten heute bereits mit einem Rechtsanwalt gesprochen. Dieser möchte sich aber noch Zeit nehmen, um die Angelegenheit besser prüfen zu können.

Wir haben nun folgenden Vorschlag: Wir würden der Hausbaufirma ein Angebot unterbreiten, um die bisherigen Auslagen zu decken (ca. 2000,00 Euro), jedoch ohne Schuldbekenntnis. Wäre dies ein relatives faires Angebot? Besteht so die Möglichkeit ein Rechtsstreit zu vermeiden?

Bitte dringend um Antwort.
Danke
Andrea



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]