Anbau ohne Genehmigung vor 20 Jahren errichtet. Kann noch was passieren?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Anne Dieudonne am 16 August, 2007 um 12:40:15

Hallo, ich habe letztes Jahr mein Elternhaus übernommen und will jetzt die Garage als Wohnraum umbauen. In den Plänen ist mir aufgefallen, dass der vor 20 Jahren errichtete Anbau (60 m²) hinterm Haus und der Wintergarten obendrauf (auch 60 m²) nicht genehmigt wurden. Ich allerdings muss ihn ja jetzt wohl irgendwie in die neuen Pläne mit einbringen. Ist das evtl. mittlerweile Gewohnheitsrecht oder was könnte passieren? Den Anbau habe ich letztes Jahr als Wohnung für meine Eltern ausgebaut. Durch den Umbau der Garage bekommen sie zwei Zimmer zu ihren 60 m² und einen eigenen Eingang dazu. Kann man den Anbau in den Plänen einfach weglassen? LG Anne



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]