Gartenhaus NAHE der Grenze möglich?? (Berlin)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Robert am 23 August, 2007 um 16:28:03

Hallo allerseits!

Ich möchte ein hübsches (klar, was sonst?) Gartenhäuschen auf mein Grundstück setzen. Die 10 qm, welche die Berliner Bauordnung mir genehmigt, gehen schon ok, auch mit der "mittleren Wandhöhe" von 3 m komme ich klar (Grundfläche 4 x 2,5 m; Raumhöhe 2,30 m, Höhe bis zum First ca. 3,80 m,
ABER ich möchte um das Häuschen herumlaufen können und würde so gerne 50-70 cm Abstand zur Grenze lassen.

Wäre das ok, oder bräuchte ich dann eine Genehmigung, weil ich nicht exakt auf der Grenze hucke???





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]