zu hoch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von rikki am 24 August, 2007 um 12:30:32

Hallo,
wir haben bei einer Aufstockung folgendes Problem:

bei einem Pultdach sind wir gegenüber dem genehmigten Plan 60cm am Kniestock zu hoch und 50cm am Pult.

17cm sind erklärbar durch das schiefe EG (altes Haus), ca. 30cm sind mein Fehler, da ich anstatt dem Aussenmaß das Innenmaß weitergegeben habe.

Was kann uns alles passieren - müssen wir damit rechnen, dass ein Rückbau gefordert wird? Oder wird es zu einer Strafe kommen - welche Höhen werden denn da angesetzt?

Der Bau ist in Ba-Wü.

Danke schon mal für jede Info !





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]