Verblendverfugung auf den Verblender geschmiert!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Thorsten Vorwerk am 17 Mai, 2004 um 09:36:47

Hallo,
kann mir jemand helfen. Mein Fuger hat meiner Meinung nach echt schlampig gearbeitet. Er hat beim fugen z.T. 2cm auf den Verblender geschmiert. Seine Aussage dazu war, das kommt mal vor und wenn ich es besser haben will soll ich es doch selber machen. Weis jemand ob es eine Ausführungsordung zu verfugen o.ä. gibt. Ich bin für jend Hinweis Dankbar.
Ich habe eigentlich vor, für den Mist nicht eine Cent zu bezahlen und zusätzlich für die verschandelte Fasade noch etwas abzuziehen. Ist sowas rechtlich erlaubt?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]
www.baurecht.de ]