Grenzbebauung/Rasenfläche direkt am Haus angelegt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Sophie am 27 August, 2007 um 21:34:19

Hallo,ich hoffe hier eine hilfreiche Antwort zu finden.
Unser Problem:
Unser Wohnhaus, wir haben es vor 13 Jahren gekauft, steht direkt auf der Grundstückgrenze. Vor ca. 4 Jahren hat der Nachbar direkt am Haus eine Rasenfläche angelegt, die bis ans Mauerwerk reicht. Gibt es dafür Grenzen die eigentlich eingehalten werden müssen? Durch die Feuchtigkeit wird doch auch unser Mauerwerk beschädigt. Haben wir überhaupt noch eine Chance dagegen vorzugehen, uns ist erst jetzt aufgefallen, dass die Hauswand dort feucht wird?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]