Re: Fenster zum Nachbargrundstück


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Nadie am 29 August, 2007 um 12:29:53:

Antwort auf: Fenster zum Nachbargrundstück von Almut am 28 August, 2007 um 22:52:03:

Hatten wir doch gerade erst:
http://www.baurecht.de/forum/messages/8304.html
: Wir haben ein Haus gekauft zu dem ein Stall mit Fenster gehört.Der Vormieter hat die Fenster (2) damals von außen zugemauert,da seine Terrasse direkt hinter dem Fenster grenzt.Jetzt sind wir die Eigentümer des Stalls.Nicht aber des Grundstückes hinterm Fenster.Kann ich die Fenster wieder frei machen?Oder muß ich die zu lassen?Gruß:A





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]