Re: Grenzbebauung/Rasenfläche direkt am Haus angelegt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Lars am 29 August, 2007 um 14:28:34

Antwort auf: Grenzbebauung/Rasenfläche direkt am Haus angelegt von Sophie am 27 August, 2007 um 21:34:19:

Hallo,
ich denke nicht, dass man dagegen vor gehen kann. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es im Nachbarrecht eine Regelung im Hinblick auf Rasen gibt.

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die Feuchtigkeit durch den Rasen kommt, denn dieser ist ja neben Pflasterflächen die Regel.

Ich würde Euch empfehlen die Feuchtigkeit genau untersuchen zu lassen. Dafür gibt es spezielle Firmen, die ohne großen Aufwand die Stelle lokalisieren an der die Feuchtigkeit eintritt.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]