Re: Gehört das Verspachteln von Rigipsplatten zu den Malerarbeiten ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von 007 am 17 Mai, 2004 um 17:04:03:

Antwort auf: Gehört das Verspachteln von Rigipsplatten zu den Malerarbeiten ? von sven am 02 Mai, 2004 um 16:25:31:

Soweit vereibart ist, dass die Rigipsplatten noch mit ausgeführt werden, ghört das Verspachteln meiner Ansicht nach zum Gewerk der Rigipsplatten.
Malerarbeiten fange dann mit der beschriebenen Grundierung an. Diese behandlung erfolgt allerdings erst nach Abschluss (inkl Verspachteln) der Arbeiten der Verkleidung mit Rigipsplatten.Bin selber Baulaie, da kommt es wohl auf eine mgl. genaue Beschreibung im vetrag an.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]
aurecht.de ]