Re: Zaunhöhe über 2m wenn Abstand zur Grundstücksgrenze groß genug?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Nadie am 02 September, 2007 um 22:53:29:

Antwort auf: Zaunhöhe über 2m wenn Abstand zur Grundstücksgrenze groß genug? von Rey am 01 September, 2007 um 20:49:45:

Über 2 m (im Betreff) oder 2 m (im Text)? Das dürfte auch in Niedersachsen eine mitentscheidende Frage sein.
Was im B-Plan steht, sollte man sich auf jeden Fall anschauen, wenn man sich Trial & Error nicht leisten kann. Also einfach mal bei der Bauaufsicht nachfragen - die entscheiden sonst hinterher ja auch.

: ich möchte einen Zaun von 2m Höhe um unser Grundstück zur (Bundes-)Straßenseite errichten. Kann ich die Vorschriften (Bebauungspläne etc.) umgehen, wenn ich einen Abstand von z.b. 1,5m oder mehr zur Grundstücksgrenze einhalte. Bei welchem Abstand darf man wie hoch einfrieden? Wohne im Raum Lüneburg in Niedersachsen.

: Danke für eure Hilfe
: Grüße
: Rey





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]