Zaunhöhe im B-Plan festgelegt, den Zaun höher setzen?!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Matthias Kienas am 03 September, 2007 um 08:49:00

Hallo,

bei uns im B-Plan ist festgelegt, dass unser Zaun höchstens 0,90m hoch sein darf. 0,90m Maschendrahtzaun gibt es nicht und 0,80m ist einfach zu wenig, da wir einen Hund haben. Bei uns im Baugebiet haben einige Bauherren schon einen Zaun von einem Meter aufgestellt.
Das würde ich auch gerne tun. Eine evtl. Genehmigung dauert aber sehr lange. Was kann ich tun? Kann man dann von mir verlangen den Zaun tiefer zu setzen bzw. Strafe zu zahlen? Vielen Dank für eine Antwort. Matthias




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]