Geräuschbelästigung durch Metallbauer im Wohngebiet


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von A. Bükow am 18 Mai, 2004 um 14:48:59

Ich wohne seit rund einem halben Jahr in einem städtischen Wohngebiet, wo auch ein Metallbaubetrieb ansässig ist. Hier wird gesägt an 5 Tagen die Woche. Gibt es etwas wie Bestandsschutz (da der Betrieb sicher schon einige Jahre hier ist)? Wenn ja, kann man dort trotzdem etwas gegen die Geräuschbelästigung unternehmen? Der Betrieb wirkt ziemlich veraltet, u.a. gebrochene Fensterscheiben der Werkstatt. Kann man zumindest eine lärmreduzierende Produktionsstätte verlangen? Vielen Dank.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]
w.baurecht.de ]