Erteilte Baugenehmigung / Geländeverlauf abweich. / Abstandsfläche?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von tom am 18 Mai, 2004 um 20:58:24

Bau wurde mittels Voranfrage und Eingabeplan genehmigt. Die Unterschriften beider Nachbaren waren jeweils vorhanden. Abstandsfächen wurden in voller Höhe eingehalten. während des Rohbau wurde die Bauaufsichtsbehörde vom Nachbar geschickt. Es stellte sich heraus, das der Architekt das natürliche Gelände eben anstatt leicht abfasllend dargestellt hat. Der Bau wurde eingestellt. Tekturplan nachgereicht. die abstandsflächen sind auch trotz der im Plan veränderten Höhe von 0,60 m in Anwendung des 16 m Privileges eingehalten. Dennoch verweigert die Nachbarin. Es kommt zum Ortstermin der Bauaufsichtsbehörde. Was kann passieren obwohl das Baurecht eingehalten wird?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]
urecht.de ]