Grenzbebauung?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Lars M. am 06 September, 2007 um 16:30:05

Hallo,
ich habe einen Bauernhof in MV.

Darauf befinden sich unterschiedliche Gebäude und unterschiedliche Flächennutzungen.
Nun hat der Besitzer des Nachbargrundstücks gewechselt und will nun das auf der Grenze befindliche Stallgebäude in Wohnraum umbauen.
Dazu braucht er dringend eine Fensterfront im Giebel,- der aber auf unserer Grenze steht und zu unserem einzigen Garten hin zeigt. Die Frage ist nun, ob man einfach Fenster in diesen Giebel hineinmachen darf, ohne eine entsprechende Vereinbarung.
Tatsächlich ist es so, dass damit der einzige Bereich verschwindet, in dem soetwas wie eine Intimsphäre herrst. Im Klartext,- man sitzt auf dem Präsentierteller....

ist das So Ok????



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]