Ortsgrenzüberschreitende Bebauung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Schliri am 24 Mai, 2004 um 14:08:51

Hallo Leute,
in unserer Kommune wurde unlängst ein Beschluss über "Wiederkehrende Beiträge" gefasst, obwohl meine Frage (während der Bürgersammlung, die der Gemeinderatsitzung vorausging), wie sich die WKB im Falle einer ortsgrenzüberschreitenden Bebauung bemessen, nicht zufriedenstellend beantwortet werden konnte.
Muss in einem solchen Falle nicht entweder die Ortsgrenze entsprechend verschoben oder dieses entsprechend in der Satzung vermerkt / berücksichtigt werden.
Besten Dank für eure Unterstützung.
Gruß




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]
w.baurecht.de ]