Re: Änderung Bauantrag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Claudia am 23 September, 2007 um 15:08:06

Antwort auf: Re: Änderung Bauantrag von Dirk Baumeister am 22 September, 2007 um 09:42:48:

Danke für die freundliche Antwort,
da uns der Plan so genehmigt wurde und ich kein Architekt bin, haben wir uns auf den Planzeichner verlassen, dass dieser das Haus richtig einzeichnet, bzw. das Bauamt dies nur genehmigt, wenn ein Haus auch dahin gebaut werden kann, wie es auf dem Bauplan eingezeichnet ist.

Auf die Idee bin ich natürlich auch schon gekommen nachzufragen, aber falls dies bedeutet einen neuen Bauantrag einreichen zu müssen, sodass uns dann die Eigenheimzulge flöten geht,deshalb wollte ich mich vorab schon schlau machen in einem Forum, in dem sich Leute mit so etwas auskennen.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]