Fluchtweg? / Brennholzlagerung?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von jo am 26 September, 2007 um 15:02:32

Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Ich bewohne das OG eines älteren Gebäudes. Mein Wohnungszugang erfolgt ausschließlich über eine Aussentreppe (Holz). Nun lagert mein Nachbar (Wohnungsinhaber des EG) einen Teil seines Kaminholzes unter der Treppe zu meiner Wohnung. Im Prinzip stört es mich nicht, doch nun kam mir der Gedanke; was ist im Brandfalle? Die Holztreppe für sich betrachtet stellt ja schon ein Manko dar, was aber durch das darunter gelagerte Holz m. E. noch verschärft wird.

Vielleicht kann mir ein Brandschutzexperte meine Bedenken nehmen?!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]