Balkon ohne Unterbodenschutz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von britta am 26 September, 2007 um 17:44:20

Ich hätte gerne gewußt, ob es rechtens ist, das ein Balkon keinen geschlossene Boden hat. Der Balkon über unserer Terrasse hat da nämlich nur einen Holzboden mit Fugen (also mit 0,5 cm Abständen zwischen den Hölzern). Wie sieht es da mit eventuellen Unfällen durch durchfallende Glassplitter o.ä. aus? Oder alleine das Spritzwasser das mir ständig meine Scheiben einsaut wenn es regnet. Muss dieser Balkon nicht eine Auffangwanne haben?
Danke für die, hoffentlich rechtlich abgesicherten, Antworten, die ich nirgends finden kann.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]