Re: Ortsgrenzüberschreitende Bebauung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Schliri am 24 Mai, 2004 um 21:21:10

Antwort auf: Re: Ortsgrenzüberschreitende Bebauung von Richard Dreiner am 24 Mai, 2004 um 18:41:53:

Hallo Richard,
das Ganze ist recht kurios. Erstens hat man von Behördenseite die Auszahlungen eines bereits bewilltigten Zuschusses von der Beschlussfassung dieser Satzung abhängig gemacht. Aus gutem Grunde" habe ich in der Bürgerversammlung nach der Bemessungsgrundlage im Falle eines "bebauten ortgrenzüberschreitenden" Grundstückes gefragt. Das könnte er mich z. Zt. nicht beantworten, so die Reaktion des VG-Repräsentanten. Unglaublich, dass die Behörde einen Beschluss verlangt, ohne alle Fragen beantworten zu können. Lange Rede, kurzer Sinn; fakt ist, dass derzeit ein Haus auf einem grenzüberschreitenden Grundstück erbaut wird. Irgendwie kann es das ja nicht sein.
Oder?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]
.baurecht.de ]