Dachanschluß Reihenhaus


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Uli am 03 Oktober, 2007 um 13:38:01

Hallo,
ich habe folgende Frage: Wir bauen im Moment ein Reihenmittelhaus. Jetzt stellt sich für mich folgende Frage: Beim Dachanschluss müssen an beiden Seiten die Übergänge zu den bereits vorhandenen Dächern abgedichtet werden. Unser Bauunternehmer behauptet nun, das die Kosten dafür der Besitzer des tieferliegenden Daches zu tragen hätte, in unserem Fall der Nachbar. Ganz logisch ist dies für mich nicht und ich möchte jetzt mit den Nachbarn nicht unnötig Ärger bekommen. Kennt jemand die genaue Rechtslage?
Danke
P.S. Das Haus wird in Bayern gebaut.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]