Re: Baumängel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Ulrich am 25 Mai, 2004 um 18:22:23

Antwort auf: Re: Baumängel von Günther am 08 April, 2004 um 16:52:42:

Das ist ja ein toller Trick, Herzlichen Glückwunsch zu solch herausragender Intelligenz und Bauernschläue.
Die Antwort von Günther zeigt was es für Menschen gibt und welche Interessen/Absichten in ihnen stecken.
Wäre man fair, das was Günther wahrscheinlich sich gegnüber von anderen erwartet, dann würde man mit offen Karten einen Fachmann fragen was die Reparatur kosten würde und ihm dafür auch eine Entlohnung anbieten und nicht mit solchen linken MEthoden arbeiten.

Kein Wunder dass es immer mehr Streitfälle gibt!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]
ww.baurecht.de ]