Re: Gutachten falsche Treppenbehandlung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Janvi am 05 Oktober, 2007 um 11:24:56:

Antwort auf: Gutachten falsche Treppenbehandlung von Hanno Amenda am 04 Oktober, 2007 um 10:48:01:

habe vor 2 Jahren mal ein Gutachten beim GTÜ machen lassen wo ein LKW aufs Haus draufgefahren ist. Hat 300 Eur gekostet. Jetzt habe ich den gleichen Gutachter wegen 2 Rissen wo anders bestellt und auch noch vorher nach dem Preis gefragt. 70Eur/Std ok, habe ich ihn kommen lassen. Er war 1 Std. da (Anfahrt <5km) und der Spaß hat trotzdem 400 Euro gekostet. Es scheint also geradezu Willkür was berechnet wird. Wichtig ist jedenfalls, daß es ein unabhängiger vereidigter Sachverständiger für Bauschäden ist.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]