anfallende notarkosten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von rechtssuchender am 06 Oktober, 2007 um 23:50:52

Folgender Sachverhalt:
Wir interessieren uns für eine Wohnung, die uns für 160.000 € angeboten wurde.
Obwohl noch einige Punkte zu klären sind, bat ich den Markler uns einen Vertragsentwurf (vom Notar) zukommen zu lassen.
Hier haben wir einige Sachverhalte ersehen können, die uns noch mehr verunsichert haben und wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr sicher sind, ob wir diese Immobilie erwerben sollen.
Wer kennt sich denn aus, ob wir in diesem Fall für die Erstellung dieses Vertragsentwurfes (kein Vertragsabschluss nur 18 Seiten Vertragstext/nur Unterschrift des Notars/ohne Beglaubigungen) mit Kosten belastet werden können und in welcher Höhe?

Im Voraus herzlichen Dank°




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]