Isolierung einer Grenzwand ( DHH ) NRW


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Peter am 08 Oktober, 2007 um 00:24:39

Hallo,
ich habe eine Doppelhaushälfte über einen Bauträger gebaut. Bisher gibt es keinen Nachbarn, was beim Bau der DHH bekannt war. Die Grenzwand ist mit 17,5cm Porenbetonstein nicht ausreichend wärmeisoliert, ein Putz ist nicht aufgetragen. Die Grenzwand steht 2,0 cm von der Grundstücksgrenze entfernt. Eine nachträgliche Isolierung der Grenzwand von ca.6 bis 8cm würde auf das angrenzende Grundstück ragen.
In 2 Wochen sollte übername des Hauses statt finden kann ich was dagegen tun ????
Ich bin für jede Meinung dankbar.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]