Re: Aussengelände einzäunen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Andy am 09 Oktober, 2007 um 21:50:43

Antwort auf: Aussengelände einzäunen von R.Jaeger am 07 Oktober, 2007 um 22:17:27:

Hallo, ich kann nur so viel sagen das du für eine wiese im außenstehenden bereich eine genehmigung brauchst! bei mir ist es auch so möchte gegenüber von mir einzäunen. jeder in unseren kleinen dorf hat nichts dagen außer eine die neben an wohnt. hab ihr sorgar schon vorgeschlagen das ich 15m von ihrem grundstück frei halte! aber nichts das Landratsamt hat die genehmigung abgelehnt! ich kann dir nur den rat geben das du dich vorher informierst und frag die anwohner ob sie was dagegen hätten! und das wichtigste, hol dir gleich die unterschrift der anwohner! so bist du auf der besten seite. falls du das nicht mehr machen kannst, weis ich es leider auch nicht! aber wenn du vielleicht was weist wie es am besten geht könntest mir ja schreiben. meld mich auf jeden fall wenn ich was weis! LG Andy





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]