Re: Abstandsfläche Rücksprung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Dirk Baumeister am 10 Oktober, 2007 um 19:14:52

Antwort auf: Abstandsfläche Rücksprung von Sebastian Schwenninger am 10 Oktober, 2007 um 09:11:35:

: Hallo zusammen
: Wir planen zur Zeit ein Haus in Ba-Wü das langer als 16m ist (42m) wir können die Grenzabstände nicht einhalten(0,6xH). Jedoch bei einem Rücksprung des mittleren Gebaüdeteil, sodass ich 3 Wände < 16m zur Grenze hin bekomme. Kann ich die Wände mit 0,4xH rechnen und komme hin.
: Jetzt wie groß muss der Rücksprung sein das ich die 0,4 anwenden darf.

... würde mich wundern, wenn das in Richtung einer Grenze geht. Ist dazu denn mal Rücksprache mit dem Baurechtsamt genommen worden oder Rechtsprechung gelesen?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]