Re: Fenster bei Grenzbebauung (Bayern)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Georg am 15 Oktober, 2007 um 11:18:55

Antwort auf: Re: Fenster bei Grenzbebauung (Bayern) von Dirk Baumeister am 14 Oktober, 2007 um 19:45:48:

Ich kenne einen ähnlichen Fall aus meiner Nachbarschaft. Da sollten nach Umbau im ersten Stock auch Glasbausteine vorgeschrieben werden. Irgendwie haben die das geschafft, daß das Bauamt ihnen spezielle feuerfeste Fenster erlaubt hat, diese durften nur gekippt werden und mußten bei Brand automatisch schließen. Zwar sehr teuer - aber immerhin besser als Glasbausteine. Leider kann ich die Nachbarn nicht fragen, weil die weggezogen sind.
Hat jemand eine Idee, was da rechtlich möglich ist?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]