fleckige Fliesenfuge


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von klaus hofstett am 16 Oktober, 2007 um 09:14:30

Hallo,
ich habe ein Problem, für dessen Lösung mir vielleicht jemand einen Tipp geben kann.
Wir haben in unserem Bad die Fliesen erneuern lassen und dabei eine farbige Fuge (Hellblau) gewählt. Der Fliesenleger hat wohl einen Fehler gemacht. Die Fugenfarbe ist stark fleckig. Er hat mir gesagt, dass man dies nicht sanieren kann und eine Minderung des Preises von 10% angeboten. Damit ist mir nicht geholfen. Ich möchte eine Neuherstellung mit einwandfreier Fuge, was aber der Fliesenleger ablehnt. Ich habe nun einen gut informierten Freund in dieser Sache gefragt. Er hat mir empfohlen das Angebot des Fliesenlegers anzunehmen, weil eine Neuherstellung "unverhältnismäßig" wäre. Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. Weiß da jemand Bescheid?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]