Silikonfugen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Ben Brocks am 16 Oktober, 2007 um 21:55:23

Ich bin in der Wohnung erst frisch eingezogen.
In meiner Dusche wurde das alte Silikon entfernt weil es schwarze Flecken hatte.
Dabei stellte sich heraus das der Fliesenleger die Ecken der Dusche (Wände) und auch den Abschluss zur Duschtrasse mit verfugt hatte.
Dort wo Silikon hin soll ist schon Fugenmasse.
Mehre Fugen an den Wänden sind auch schon gerissen und wurden stellenweise mit SILIKON überschmiert.
In dem Bad wurde bereits Fliese auf Fliese geklebt.
Reicht es dann nur in den Ecken, in der Duschtür und an der Trasse Silikon anzubringen ?
Die Fugen an den Wänden sollen nur stellenweise erneuert werden.
Ist eine solche Arbeit Fachgerecht und gesundheitlich unbedenklich ??
Fotos sind vorhanden.
Danke !!!
MfG




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]