Abschlussrechnung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Petra Finger am 18 Oktober, 2007 um 18:24:06

Vor einen Jahr haben wir gebaut und alle fälligen Rechnungen termingerecht bezahlt. Die Abschlussrechnung wurde beglichen...jetzt- nach knapp einem Jahr kommt eine noch offene Rechnung über unsere Solaranlage zum Vorschein. Die Baufirma hatte uns gesagt das es mit den Hausgesamtkosten abgerechnet wird, für die wir das Darlehen aufgenommen haben. Nun behauptet die Baufirma das die Anlage nicht verrechnet wurde, diese ist wohl übersehen worden. Müssen wir diese Rechnung nach Hausabnahme und Abschlussrechnung noch begleichen??



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]