Hauskauf ohne Unterlagen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Hatzpatz am 21 Oktober, 2007 um 15:18:02

Würde gerne ein Haus erwerben, Begehung ist erfolgt, Kaufpreis ausgehandelt.
Jetzt wo ich unterlagen bekomme, werden einige Dinge dubios. So ist das Grundstück in 3 Flurstücke aufgeteilt, was angeblich nicht so seien sollte. Zumal im Rahmen einer Flurbereinigung sowas doch zusammengelegt würde. Klärt sich denke ich, wenn ich Grundbuchauszüge erhalte. Weiterhin sind im Kataster 2 Garagen und eine Überdachung nicht eingetragen.

Würde man hierfür nachträglich eine Bauantrag stellen, was würde passieren? Abriss oder Eintragung mit oder ohne Strafe?
Und würde die Grundsteuer dann neu bemessen werden?

Danke vorab :D



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]