Re: : Okal Fertighaus Bj. 1980/81, Typ E130, durchschimmeln eines Trägerbalkens, NRW


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Daniela Wöl am 22 Oktober, 2007 um 19:18:11

Antwort auf: Re: : Okal Fertighaus Bj. 1980/81, Typ E130, durchschimmeln eines Trägerbalkens, NRW von winkler annette am 18 August, 2007 um 16:51:41:

Habe ebenfalls ein Okal Haus Baujahr 1983 gekauft
Seit ich eingezogen bin, habe ich nur Ärger. Risse in der Wand und vor allem Tiere jeder Art
Das heißt, irgendwas hat sich am Dach eingenistet. (Marder oder Siebenschläfer) und zur Zeit habe ich unendlich viele Wepsen im Haus, die irgendwie durch die Holzdecke kommen. Mein Ruin. Kann nur jeden vor Okal-Häuser warnen.
Habe einen Vertreter kommen lassen, der natürlich alles abstreitet. Weiterhin habe ich jetzt das mit den Eternit-Platten gelesen und bin ziemlich fertig. Verkaufen kann ich das Haus nicht.
Viele Grüße D. Wöl



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]