Nachträgliche Besserung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von nina am 26 Oktober, 2007 um 15:41:48:

Hallo Zusammen!

In unserem Neubau wurde eine vereinbarte Leisung nicht erbracht. Wir haben es noch zu einem Punkt festgestellt, wo es hätte gemacht werden können. Allerdings sagte uns der Bauleiter, dass es unmöglich wäre wg. Folgerisiken.
Wir haben um eine Entschädigung gebeten. Leider kam nichts, bis wir die Entschädigung selbst bei der Restzahlung einbehalten haben.
Jetzt will die Firma die vergessene Leisung doch noch erbringen. Und es scheint auch kein Risiko mehr darzustellen.
Wie sollen wir uns verhalten????


Danke. Nina




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]