Bauen am Naturschutzgebiet - Pflanzauflage - Frage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Heike am 01 Juni, 2004 um 16:22:06

Wir haben gem. Bebauungsplan die Auflage, in Richtung des Naturschutzgebietes eine 5m breite Hecke aus vorgegebenen einheimischen Büschen und Bäumen zu pflanzen.
Bei uns wären das 160 m² von insgesamt 680 m² Grundstück. Diese 160 m² wurden auch als erschlossenes Grundstück verkauft. Die Bepflanzung wird ebenfalls mehrere 1000 € kosten. Des weiteren haben wir aufgrund der ungünstigen Lage des Bauteppichs nur noch 3 - 4 m vom Haus bis zur Hecke. Manche vorgegebenen Bäume bekommen einen Kronendurchmesser von bis zu 35 m. Einige Pflanzen sind giftig.

Welche Möglichkeiten gibt es, diese Vorgaben nicht durchführen zu müssen? Es sind einige Nachbarn und auch anderer Ortschaften von dieser Regelung betroffen.
Alle streiken.

Heike




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]
www.baurecht.de ]