Re: Einhaltung EnEV


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Steffi Pannek am 04 November, 2007 um 13:49:41

Antwort auf: Einhaltung EnEV von heiko am 14 November, 2004 um 18:58:47:

Hi, ich weiss, Eure mail ist uralt, aber vielleicth könnt Ihr mir mitteilen, was bei euch herauskam? Wie bauen mit Bauträger, ziehen in 2 Wochen ein und haben jetzt gesagt bekommen von Freund, dass wir eine Lüftungsanlage hätten brauchen sollen wollen. Ist aber nicht drin. Ist das ein Grund, den Preis zu mindern? Müssen wir nachrüsten? Welche Nachteile bei Verkauf des Hauses, wenn nicht nach EnEV-Verordnung gebaut?
Falls Ihr noch Nerven habt, zu antworten: Vielen Dank.

stefanie.schelle@gmx.de





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]