Re: Fenster in zu Brandschutzmauer umgewandelte Wand?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Dirk Baumeister am 04 November, 2007 um 19:39:12

Antwort auf: Re: Fenster in zu Brandschutzmauer umgewandelte Wand? von Alex am 04 November, 2007 um 12:37:24:

: Hallo,
: das ganze könnte in Hessen stattfinden.

: Momentan sind die Fenster ja kein Problem, da sich alles innerhalb eines Grundstücks abspielt.
: Wenn das Grundsück geteilt werden soll; kann die Teilung erst erfolgen, NACHDEM die Fensteröffnungen feuerfest gemacht worden sind (also die Teilung selbst könnte im jetzigen Zustand schon gar nicht durchgeführt werden), oder kann die Teilung erfolgen, und DANACH muss man zusehen, das dem Gesetz genüge getan wird?
: Danke


Durch eine Teilung darf kein unrechtmäßiger Zustand geschaffen werden. Eine Zustimmung zu einer solchen Konstellation kann ich mir nicht vorstellen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]