Schuppen ohne Baugenehmigung => Bußgeld ???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Kev am 06 November, 2007 um 21:50:02

Hallo, meine Schwiegerleute haben vor ca. 2,5 Jahren ein größeres Gartenhaus / Geräteschuppen an unser Haus angebaut ohne Genehmigung, die Maße weren ca. 4,5m lang, 2,5 breit und 3m hoch. Davor Stand dort ein kleines Häuschen.

Heute war ein Herr vom Landratsamt da, und hat meier Schwiegermutter komische Fragen gestellt, ob sie Mauern / Wände im Haus geändert hat, und somit den Bauplan nicht mehr einhält. Hat aber keine Fragen in Richtung Gartenhaus gestellt.

Müssen wir damit rechnen das es wg. dem Gartenhaus ärger gbit ???
Seit 1 Jahr gehört meiner Frau die hälfte des Hauses, müssen wir mit konzequenzen rechnen, da die Hütte ja schon stand als sie die Hälte bekommen hat ???
Und mit welchen Folgen müssen wir rechnen => Bußgeld, welche Höhe ? Oder Abriss des Gartenhauses ??

Wäre nett wenn mir jemand ein paar Antworten geben könnte.

Danke.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]