Hundezwinger


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Bernd B. am 15 November, 2007 um 20:56:57


Hallo, kennt sich jemand mit Hunderzwingern aus. Mein Nachbar hat einen Hundezwinger mit "Auslauf" gebaut. Gehört auch der mit 1,87m hohen Gitterzäunen für Zwinger zu dem "Gebäude" oder nur der Unterschlupf für die Tiere; 2 Schäferhunde, schutzklasse II oder III; dh. schießfest, stockfest,....

Das Bauamt meint nur der Unterschlupf sie der Zwinger, ich bin der Auffassung, dass die ganze Anlage der Zwinger ist, denn dann wurde der Grenzabstand nicht einghalten.

Ist überhaupt ein Doppelzwinger im Wohngebiet erlaubt??

Bitte nehmen Sie/Ihr mit mir Kontakt auf, dann kann ich auch Bilder senden.

Danke


Bernd B.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]