Baulast durch Bauamt nach Kaufvertragsunterzeichnung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von ThomasX am 19 November, 2007 um 23:02:27

Hallo, ich habe im August 2007 einen Bauträgervertrag geschlossen. Zu diesem Zeitpunkt war das Grundstück auf dem gebaut wird noch nicht vermessen. Im Okt. wurde dann die Baugenehmiguing erteilt und mit dem Bau begonnen. Anfang November hat mir nun der Bauträger den neuen (Aufgrund der Vermessung) Auszug aus dem Baulastenverzeichnis zugestellt. Da die GFZ für alle Grundstücke > 0.4 liegt hat das Bauamt div. Baulasten eingetragen, die u.a. jegliche weitere Bebauung ausschliessen (auch Gartenhaus, ...). Frage: Muss ich das so einfach hinnehmen? Vielen Dank!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]