Herdfeuer, Holzscheitofen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Steffen R. am 21 November, 2007 um 11:28:54:

Hallo, wenn ich bauen möchte und erwäge ein Herdfeuer einzubauen, kann ich dies noch ohne besondere Auflagen tun? Oder gibt es dafür auch schon CO2- und Feinstaubverordnungen- und Filtertechnikvorschriften? Jmd. erzählte mir vor Kurzem, selbst ein einfaches Herdfeuer, er nanntes es glaube ich Holzscheitofen, könnte derzeit staatlich gefödert werden. Hat hierüber jemand nähere Informationen (z.B. welche Förderung gemeint ist, wie lange man sie noch beantragen kann und wo ich weitere Informationen dazu bekommen kann?)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]