Bau im Landschftsschutzgebiet


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von Franke am 28 November, 2007 um 20:49:02

Guten Tag!
Meine Frage: Mein Grundstück ist ein 10000 Quadratmeter goßer Weinberg und liegt unmittelbar zur rechten seite an bebauten Grundstücken. Die untere Hälfte ist Wiese welche ich jedes Jahr schneide. Mir wurde gesagt das mein Grundstück im Aussenbereich und Landschaftsschutsgebiet liegt. Zur linken Seite des Grundstückes befinden sich weitere Weinberge ca. 300m lang. Danach fängt erneut ein Innenbereich an. Das heist das Gundstück im Aussenbereich wird vom Innenbereich ausgegrenzt. Ist es denn irgendwie möglich auf dieser Wiese zu bauen? Die Natur würde hier in keinster Weise beeintächtigt werden. Können sie mir zu einen weiteren Vorgehen raten? Was kann ich tun? Danke im Vorraus



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]