Verweigerung der BG wegen Aufgabe der Nutzung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]

Abgeschickt von werner am 29 November, 2007 um 08:47:34

Mir wurde die bereits bezahlte Baugenehmigung nicht ausgehändigt, da der Nutzungszweck bei Erteilung nicht mehr vorhanden war. Grund: das Genehmigungsverfahren zog sich über mehrere Jahre, zwischenzeitlich kündigte der Mieter -für den die Erweiterung geplant war-....die Baubehörde verweigert nun die Erteilung weil die Nutzung wie im Bauantrag deklariert, nicht mehr besteht und somit kein Bedarf vorhanden ist. Das Vorhaben ist im unbeplanten Aussenbereich, das gemeindliche Einvernehmen liegt vor.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.baurecht.de ]